Omsi 2 Multiplayer!!!!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Supporter Team,


    Ich Versuche Seit Tagen/Monaten Mit Meinen jungs Online Zu Zocken Auf Einem Lokalen betrieb Aber Er Sagt Mir Immer Wieder Keine Verbindung Zum 3D Betriebshof....;(:cursing:


    Könnt Ihr Mir Vllt Sagen Wie Ich es Richtig Anstellen kann, Das Ich Vernünftig & Sauber Connecten Kann:?:


    Mfg:Domenik.:D


    Ps: Eine Kleine Anleitung Wäre Sehr Hilfreich.

  • Hey Domee79,


    Oftmals blockiert das Antivirenprogramm oder die Firewall die Verbindung zum Unreal Server.

    Deshalb würde ich dir raten den BBS als Ausnahme einzutragen.

    Dies sollte normalerweise das Problem beheben.


    Melde dich ob es geklappt hat.


    Gruß,

    Jan

  • Hallo Jan,


    Wie Meinst du Das Mit: Als Ausnahme Hinzufügen ?


    MFG: Domee79

  • Hey Domee79,


    Man kann jedes Programm auf die Ausnahme setzten, dass es vom Antivirenprogramm nicht überprüft wird.


    Ist leider bei jedem Antivirenprogramm ander, deshalb würde ich dir raten das im Internet nachzuschauen.


    Gruß,

    Jan

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert