Guten Tag
Ich habe mir vor kurzem den OmniNavigator installiert.
Doch nach der Instalation lässt sich die Anwendungsdatei nicht öffnen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Guten Tag
Ich habe mir vor kurzem den OmniNavigator installiert.
Doch nach der Instalation lässt sich die Anwendungsdatei nicht öffnen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hallo,
vielleicht blockiert dein Antivirenprogramm die Anwendungsdatei von Omninavigation?
Hoffe, ich konnte dir helfen
Viele Grüße
CitaroFAN
Hallo CitaroFAN
Ich hatte beim installieren der Anwendung schon immer von Windows eine Meldung bekommen, die ich mit "trotzdem installieren" bestätigen musste.
Ich werde deinen tip nachher mal ausprobieren.
Vielen Dank schon mal für schnelle Antwort.
MfG terwer1
Leider hat dein Tip nicht funktioniert. Die Anwendung öffnet sich immer noch nicht.
Guten Abend Daniel91
ja über diese rechte verfüge ich, und versuche auch die Anwendung mit Adminstrator-Rechten zu starten.
Doch auch damit startet die Anwendung nicht.
MfG terwer1
Guten Abend zusammen,
besteht dein Anliegen noch oder hat sich das geklärt?
Guten Abend,
da wir hier leider keine weitere Rückmeldung erhalten haben und der User zuletzt im Oktober 2018 online war, gehe ich davon aus, dass sich das Anliegen erledigt hat - ohne Lösung.
Sofern das Problem weiterhin besteht, eröffne bitte einen neuen Thread - sofern du wieder online bist.
Vielen Dank!