[Verbesserungsvorschlag] erweiterte Rangliste für EP im BBS

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,


    ich hätte für den BBS-Multiplayer einen Verbesserungsvorschlag:)

    Und zwar, fände ich es schön, wenn man bei den Ranglisten, die es ja für den Multiplayer gibt, die ersten 50 Usernamen mit den meisten Erfahrungspunkten eingeblendet werden könnten.


    Dadurch bekäme man als User im BBS auch eine neue zusätzliche Motivation:)

    Aktuell werden ja “nur“ die ersten 10 Plätze, in dieser Liste angezeigt.


    Auch bei den Vertretungspunkten könnte man die Liste im Multiplayer erweitern, wenn der Aufwand dafür nicht allzu groß wäre;)



    Würde mich sehr freuen, wenn die Listen für den BBS erweitert werden könnten:)


    Vielen Dank im voraus:)


    Viele Grüße


    CitaroFAN

  • Hallo zusammen


    Ich wollte mal fragen ob diesbezüglich im PeDePe Team schon diskutiert wurde.

    Ich finde die Idee auch sehr gut und bin überzeugt, dass eine erweiterte Rangliste die Fahrer sicherlich noch etwas mehr motivieren könnte.


    Gruss

    Cyrill

  • Ob es intern bereits erwähnt wurde, weiß ich nicht. Da hier aber die Antwort noch fehlt, werde ich es auf jeden Fall noch mal ansprechen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es die Motivation erhöht, wenn man zu Beispiel Platz 30 ist und User XYZ auf Platz 29 zum Beispiel nur noch 20 EP Vorsprung hat.


    Ich schaue mal, was sich machen lässt.

    Unsere Entwickler haben sich den Wunsch auf die ToDo-Liste geschrieben. :)

  • NiHo01

    Hat das Thema geschlossen
  • [PeDePe] D. a.D.

    Hat den Titel des Themas von „Erweiterte Rangliste für Erfahrungspunkte im BBS“ zu „[Verbesserungsvorschlag] erweiterte Rangliste für EP im BBS“ geändert.
  • Barbapapa1

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt