Busse abrüsten

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,
    ich hörte nur, das es angeblich "Scriptprobleme" damit gegeben haben soll... Hmm.
    Ich schlage vor, das die Busse wieder so übergeben werden, wie sie hinterlassen werden, wie damals in AOD auch.
    In AOD hatte damals funktioniert. Der BBS ist jetzt viel besser als der AOD, da sollte dies doch wieder möglich sein, oder?
    Leute, das erhöht die Herausforderung, den Realitätsgrad ungemein! Bitte stimmt mir zu, Ihr ganzen Spieler.
    Wenn viele Leute das wollen, mpssen die Entwickler zumindest die Möglichkeiten prüfen.
    Ich fand es damals lustig zu gucken woran es liegt, das der Bus nicht anspringt. Elektrik an, IBIS eingestellt, Fahrplan auch, Motor an ... poff Motor aus.
    Hmm woran liegts? Der letzte Fahrer hat den Gang drin gelassen, hihi.
    Und seid mal ehrlich: Seid Ihr alle Weicheier, Arcadespieler? Dann könnt Ihr auch das eigentliche OMSI spieln.
    Oder seid Ihr Leute, die auf Realismus, Vielfältigkeit, Herausforderung und Know how stehen?
    Beste Grüsse.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt