Kein Fortschritt bei einer Aufgabe

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,


    Ich habe im Singleplayer-Modus seit Wochen eine Aufgabe, die sich im Fortschritt keinen "Milimeter" verändert.


    Aufgabe: Erreiche eine Pünktlichkeit in Höhe von 87%

    Der Fortschritt steht seit Wochen bei 80 und bewegt sich weder hoch, noch runter. EP wären 125.


    Weiß da jemand einen Rat, oder kann man die Aufgabe löschen?


    Viele Grüße und schon mal besten Dank

  • Hallo Wolle1,


    bei diesem Wert handelt es um die Pünktlichkeit in deiner gesamten Fahrerakte. Je mehr Haltestellen du schon angefahren hast, desto langsamer ändert sich der Wert.


    Du kannst auch die Werte selbst überprüfen. Schaue einfach mal wie viele Haltestellen du insgesamt angefahren hast. Und wie viele du davon pünktlich warst.


    Der Wert der pünktlichen Haltestellen sollte dort ca. 80 % der gesamten Haltestellen betragen, genauso wie es in der Aufgabe steht.